Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Amazon startet Plattform für Luxusmode
von Frauke Schobelt
13.01.2020 Der ECommerce-Riese will laut Medienberichten 2020 eine neue Plattform für Luxusfashion launchen, vorerst nur für den amerikanischen Markt.




Für die neue Plattform will der ECommerce-Riese mit großen Marken zusammenarbeiten. Welche das sind, ist noch nicht bekannt. Insgesamt sollen zwölf Marken daran beteiligt werden. Für die neue Plattform nimmt Amazon offenbar viel Geld in die Hand. So sei der Bau eines großes Lagerhauses in Arizona geplant. Außerdem ist laut dem Bericht eine Marketingkampagne mit einem Budget von 100 Millionen Dollar in Arbeit.
Die neue Amazon-Plattform soll dem unmittelbaren Konkurrenten Alibaba




Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: