Dialogmonitor: Wie deutsche Unternehmen Onlinemarketing einsetzen
Bild: blueeve / Pixabay

Dialogmonitor: Wie deutsche Unternehmen Onlinemarketing einsetzen

Eines der großen Marketingziele für dieses Jahr lautet: Endkundenkontakt aufzubauen und zu intensivieren. Das Mittel: Dialogmedien - on- und offline. In welche Instrumente Unternehmen investieren und welche Effekte diese versprechen:
Weiterlesen

Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Heute neu auf iBusiness:

Druck von Werbematerial

Bewerbungsfrist:
13.07.18
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

Konzeption und Durchführung einer Veranstaltung

Bewerbungsfrist:
20.07.18
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

Kommunikations- und Markenstrategie

Bewerbungsfrist:
16.07.18
Sitz des Auftraggebers:
Wien

Kommunikations- und Werbekampagne

Bewerbungsfrist:
24.07.18
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

Imagefilm

Bewerbungsfrist:
28.06.18
Sitz des Auftraggebers:
Oberhausen

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?