Das sind die größten Multichannel-Contact-Center für Mail, Chat und Social Media
Bild: call-center.net

Das sind die größten Multichannel-Contact-Center für Mail, Chat und Social Media

Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Multichannel-Contactcenter sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter 2017/2018.
Weiterlesen

Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Heute neu auf iBusiness:

Software / Risikomanagent

Bewerbungsfrist:
23.01.18
Sitz des Auftraggebers:
Karlsruhe

Corporate Publishing

Bewerbungsfrist:
11.01.18
Sitz des Auftraggebers:
Stuttgart

Buchbinderdienste

Bewerbungsfrist:
18.01.18
Sitz des Auftraggebers:
Bonn

ERP-Lösung

Bewerbungsfrist:
08.01.18
Sitz des Auftraggebers:
Ribnitz-Damgarten

PR-Agentur

Bewerbungsfrist:
17.01.18
Sitz des Auftraggebers:
Berlin

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?