Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars

iBusiness Executive Summary 01/2017weiter...

Die Trends für 2017 und 2018 finden sich in dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary - von Agilität und Microservices bis hin zu den Herausforderungen für Agenturen, KI und O...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24/2016weiter...

Die Big-Data-Analyse zeigt, wie sich die Onlinemarket-Branche 2017 verändert. Sieben Trends zeigen die Zukunft des EMail-Marketings. Außerdem gehen wir Digitales Kidnapping nach - ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2016weiter...

Kundenbindung und Aftersales: Wie man in Zukunft Kunden glücklich macht, das ist Thema dieser Ausgabe. Ausserdem geht es um Agenten, Auslands-Recruiting, neue E-Commerce-Geschäftsm...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 19/2016weiter...

IFA-Trends, Contextual Commerce mit Amazons Dash und Conversational Commerce sind Themen dieser Ausgabe. Außerdem analysieren wir die Gehälter der Branche, zeigen die MPayment-Dämm...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2016weiter...

Erfolgreiche Akquise für Freelancer, Dienstleister und Agenturen, Fallstricke des Onlinemarketings und Bewegtbildrevolution sind aktuelle Themen. Außerdem schauen wir auf den neuen...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2016weiter...

Die Trends 2017 für Payment, Logistik, Versand, E-Commerce und B2B-Handel beleuchten wir in dieser Ausgabe. Ausserdem beschäftigen wir uns mit Insurtech: In der Disruptionsanalyse ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2016weiter...

Crossborder-Commerce und ECommerce-Konkurrenz aus dem Ausland ist neben Shop-Fraud das Hauptthema dieser Ausgabe. Außerdem analysieren wir Outsourcing-Trends, Social-Media-Disrupti...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2016weiter...

Die Folgen des Brexit für die Digitalwirtschaft, wenn das (E-)Buch stirbt und Googles Instant Apps sind drei Themen aus diser Ausgabe der Entscheider-Trendletter von iBusiness. Auß...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2016weiter...

Demokratie in Gefahr durch Social Media, der heraufziehende Cyberwar, Amazons Prime-Lüge, die Snapchat-Täuschung und der Beleg für Apples Ende als Innovator sind die schlechten Nac...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2016weiter...

Wie Onlineshop-Betreiber mit Katalogen und Repricing-Tools umgehen sollten, welche Marketing-Mittel sie 2016 und 2017 einsetzen und wie sie den richtigen Onlinemarketplatz finden, ...
Executive Summary öffnen