Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung

iBusiness Executive Summary 11-12/2016weiter...

Demokratie in Gefahr durch Social Media, der heraufziehende Cyberwar, Amazons Prime-Lüge, die Snapchat-Täuschung und der Beleg für Apples Ende als Innovator sind die schlechten Nac...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2016weiter...

Wie Onlineshop-Betreiber mit Katalogen und Repricing-Tools umgehen sollten, welche Marketing-Mittel sie 2016 und 2017 einsetzen und wie sie den richtigen Onlinemarketplatz finden, ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2016weiter...

Wo die Marktbereinigung im deutschen E-Commerce wirklich stattfindet, wie mit Industrie 4.0 der Siegeszug der Micro-Multinationals und der Marktplätze voranschreitet und das Ende d...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2016weiter...

Um Agenturen geht es in dieser Ausgabe: Wir analysieren das Internetagenturranking 2016 und stellen das interaktive Wirtschaftsklima Frühjahr 2016 vor. Wir diskutieren Recruiting-S...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2016weiter...

Um B2B-Shopsysteme dreht sich diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary: Wir vergleichen die wichtigsten Systeme und geben Hilfen für die Auswahl. Außerdem haben wir den Zukunf...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2016weiter...

Content-Marketing, Video-Marketing, Shopmarketing, Social-Media-Marketing mit Snapchat und Performance-Marketing sind die Kernthemen dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary....
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2016weiter...

Die Studie Shop-Gewinne in Deutschland, die Akquise-Studie über Neukundengewinnung von Agenturen und die Studie darüber, wer Deutschlands Lebensmittel-Onlinehandel dominiert finden...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2016weiter...

Was Marketingverantwortliche 2016 auf die Agenda beim SEO und Social-Media-Marketing setzen müssen sowie die Auswertung des SEA-Markts Deutschland ist Schwerpunkt dieser Ausgabe. A...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2016weiter...

Wann der nächste Internet-Crash kommt, welche Strategien das Last-Mile-Problem wirklich lösen, was man gegen Adblocker tun kann und wo die Zukunftsmärkte für VR-Content liegen: Das...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2016weiter...

Um E-Commerce und Social Media dreht sich diese Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: : Social Bots, die Wiederbelebung von Google Plus und Nazis in der Timeline ei...
Executive Summary öffnen