Ranking Performance-Marketing 2019

Teil-Ranking Affiliate-Marketing

Ranking Performance-Marketing 2019

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Affiliate-Marketing? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Affiliate-Marketing entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
1
The Reach Group GmbH
12,036
15 %
2
Effinity GmbH
10,400
%
3
8,386
%
4
sunnysales GmbH
7,500
%
5
ONLINE UNITED GmbH
4,444
%
6
uppr GmbH
1,344
%
7
0,390
5 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2023
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2023

Erhebung läuft bis: 07.06.2023

Jetzt teilnehmen