Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Wenn zu den Bestandskundendaten die Social-Media-Daten hinzukommen (Bild: Markus Howest)
Bild: Markus Howest
Wenn zu den Bestandskundendaten die Social-Media-Daten hinzukommen

Social CRM: Warum der Durchbruch noch auf sich warten lässt

04.06.2013 - Heiße Liebe? Fehlanzeige: Noch ist bei Social CRM das Kaffeekränzchen das verbreitetste Implementierungs-Szenario. Denn statt Integration halten in vielen Unternehmen CRM und Social Media höflich Abstand voneinander. Fahrplan für die Implementierung eines wirklichen sozialen CRM.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
2013 wird das Social-CRM-Jahr, hatte iBusiness in den Interaktiv-Trends 2013 Relation Browser verkündet. Als das Kommunikationswerkzeug der Zukunft werden Social-CRM-Systeme für den Kundendialog hoch gehandelt: Stellen sie doch die entscheidende Schnittstelle zwischen internen Kundendaten und externer Kommunikation dar. Somit dürfte einer Hochzeit zwischen Intranet, Warenwirtschaft, Produktinformationsmanagement und Social Media nichts im Wege stehen. Zumal die Botschaft an die Unternehmen schon seit längerem lautet: Ohne sozialen Kundenservice geht es künftig nicht mehr.

Wie steht es nun wirklich um da

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: