Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: ms)
Bild: ms

Studie: Social Networks ziehen aufs Handy

09.06.2008 - MySpace, Facebook & Co. erobern weltweit die Mobiltelefone. Die Potenziale von Social Networks als mobile Anwendung sind enorm, ermittelt eine Nielsen-Studie. Doch nicht alle Social Networks profitieren gleichermaßen. Denn die Nutzer verwenden nur einige der angebotenen Funktionen.
Die Zahl der Handynutzer die mobil soziales Networking betreiben, steigt weltweit rapide an. In Europa verwenden 30 Prozent aller Handynutzer, die sozialen Online-Netzwerken angehören, ihre Mobiltelefone für den Zugriff auf soziale Netzwerke. Allerdings zeigen sich in Europa regional bedingte Unterschiede beim mobilen Zugriff auf Social Networks. Demnach steht Spanien mit 50 Prozent an der Spitze wohingegen Deutschland mit 15 Prozent das aktuelle Schlusslicht bildet.

Diese international erhobenen Ergebnisse zeigen zudem, dass Großbritannien im mobilen sozialen internationalen Networking proze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: