Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Berliner Start-ups beschäftigen 13.200 Mitarbeiter

24.05.16 Start-ups schaffen wertvolle Arbeitsplätze. Allein in Berlin waren im Jahr 2015 insgesamt 13.200 Mitarbeiter in 620 Start-ups beschäftigt. Damit hat sich die Zahl der Angestellten seit 2012 von 6.700 Mitarbeiter in rund 270 Start-ups fast verdoppelt hat.

  (Bild: jg)
Bild: jg
Das belegt die Studie Booming Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom Institut für Strategieentwicklung (IFSE). Definiert wurde in der Studie ein Start-up als ein Unternehmen, dessen Gründung weniger als fünf Jahre zurückliegt, das ein skalierbares Geschäftsmodell hat und ohne Internet nicht bestehen könnte.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?