Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Nerdfighter besetzen YouTube

19.12.2007 - Der Bilderdienst Flickr, das Bewertungsportal Digg und der Social-Shopping-Anbieter Dawanda haben es bereits hinter sich. Nun ist die weltweit größte Video-Community Youtube dran: Nutzer übernehmen die Macht. Bei Youtube nennen sie sich 'Nerdfighter'.
Bei der Videocommunity Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt gerade das 'Project For Awesome' die Macht. Zumindestens visuell in einzelnen Rubriken. Bei dem Projekt sind weltweit Web-2.0-Skeptiker ("Nerdfighter") aufgerufen, Videos in das Portal zu posten, die jeweils das Logo des initiierenden 'Project For Awesome' tragen. Danach wird fleißig jedes Video kommentiert und bewertet, dass ein Logo trägt. Das Ergebnis: In der wichtigsten Rubrik "meistdiskutierteste Videos" finden sich als Thumbnails nur noch die Projektlogos.

Hintergrund der Geschichte: Die beiden Brüder John und Hank Green haben das 'Nerdfig

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: