Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Nur wenige kaufen überhaupt Apps

25.06.2013 Zwei Drittel aller Android-Tablet-Besitzer und weit mehr als die Hälfte aller Ipad-Nutzer haben noch nie für eine App Geld ausgegeben.

Insgesamt weit mehr als die Hälfte aller Tablet-Besitzer in Deutschland kaufen laut Statistas App-Monitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser keine Apps.

Nutzer von Tablets mit Google-Betriebssystem scheinen außerdem nur eine geringe Neigung zu haben, größere Summen für Apps auszugeben. So gaben nur 3,3 Prozent der Befragten an sechs Euro und mehr bezahlt zu haben, bei weiteren 4,9 Prozent waren es vier bis 5,99 Euro.

Zum Vergleich: beim Ipad sind beide Käufergruppen jeweils rund zehn Prozent stark. Grundlage der Erhebung sind rund 2.000 Befragte pro Betriebssystem, die gefragt wurden, wie viele kostenpflichtige Apps sie in den vergangenen acht Wochen gekauft haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: