Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: nokia.com)
Bild: nokia.com

Studie: Mobiles Web spricht vor allem junge Männer an

15.05.2007 - Nutzer von mobilem Internet sind in der Regel männlich, unter 35 und kommen aus Großbritannien.
Im Laufe des Monats Januar nutzten 5,7 Millionen Menschen in Großbritannien ein Mobilgerät, um ins Internet zu gelangen während 30 Millionen über 15-Jährige über einen PC (zuhause oder am Arbeitsplatz) auf das Internet zugriffen. Mit 19 Prozent des PC-basierten Internetpublikums ist der britische Mobile-Web-Markt relativ gesehen etwas stärker entwickelt als der US-amerikanische mobile Internetmarkt, wo im selben Monat 30 Millionen (bzw. 19 Prozent) der 159 Millionen US-amerikanischen PC-Internetnutzer über ein Mobilgerät Zugang zum Internet suchten.

Das sind Ergebnisse der Vergleichsstudie 'Mo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: