Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Preisangaben im Shop und Suchmaschinenen müssen sich decken


Dieses Urteil betrifft vor allem Händler, deren Artikel in besonderem Maße von Tagespreisen - wie beispielsweise Computer-Zubehör - abhängen. Im vorliegenden Fall hatte ein Shop-Betreiber seine Preise mehrmals täglich aktualisiert. Die Preissuchmaschine, in der sein Shop gelistet war, aktualisierte die Preise des Shops lediglich einmal am Tag, so dass es zu Abweichungen kam. Dagegen
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login