Zum Dossier 'Temu-Strategie'
So geht's: Personal Branding mit Online-Reputationsmanagement
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Um in der Kakophonie von Web und Social Media Gehör zu finden, ist eine starke Personenmarke nötig. Bei Personal Branding - das Entwickeln einer Person zur Marke - rückt der Mensch in den Vordergrund, seine Persönlichkeit, seine Kompetenzen, seine Leistungen. Starke (Unternehmens-)Marken, besitzen in der Regel auch starke (CEO-Personen-)Marken, die sich im besten Fall gegenseitig verstärken und bei Markenkernwerten ergänzen. Dazu muss man allerdings kein Chef eines
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login