Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng

Analysten ermitteln, womit Handy-TV erfolgreich wird

13.11.2006 - Im Auftrag von Nokia hat die Studie der London School of Economics untersucht, wie Handy TV doch ein Erfolg werden könnte. Personalisierung und Individualisierung werden laut der Studie dabei mit die Hauptfaktoren für die Nutzung mobiler TV-Angebote sein. Denn die Einführung und die Akzeptanz von Handy-TV werde letztlich mehr Raum für individuellere und persönlichere TV-Erlebnisse bieten, als konventionelles Fernsehen.
Die veränderte Nutzung wird sich auf Rundfunk und die Werbeindustrie auswirken. Sogar die TV-Haupteinschaltzeiten werden sich verändern.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: