Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng

Analysten ermitteln, womit Handy-TV erfolgreich wird

13.11.2006 - Im Auftrag von Nokia hat die Studie der London School of Economics untersucht, wie Handy TV doch ein Erfolg werden könnte. Personalisierung und Individualisierung werden laut der Studie dabei mit die Hauptfaktoren für die Nutzung mobiler TV-Angebote sein. Denn die Einführung und die Akzeptanz von Handy-TV werde letztlich mehr Raum für individuellere und persönlichere TV-Erlebnisse bieten, als konventionelles Fernsehen.
Die veränderte Nutzung wird sich auf Rundfunk und die Werbeindustrie auswirken. Sogar die TV-Haupteinschaltzeiten werden sich verändern.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: