Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Wie man das Marketing-Potenzial von Corporate Blogs richtig nutzt

30.04.2008 - Corporate Blogs gehören mittlerweile zu den bekanntesten Weblog-Typen und eigenen sich somit für Unternehmen als Marketing-Instrument, hat eine aktuelle Studie herausgefunden. Und die Erfolgsaussichten sind gut.
Blogs sind mittlerweile der deutlichen Mehrheit der deutschsprachigen Internet-Nutzer (77 Prozent) ein Begriff. Fast jeder zweite Onliner (45 Prozent) liest Blogs, und sind 15 Prozent sind aktive Weblog-Nutzer. Das ist das zentrale Ergebnis einer repräsentativen Befragung des Fittkau & Maaß zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im dem aktuellen Ranking der beliebtesten Weblog-Typen liegen Corporate Blogs auf Platz drei, hinter Online-Tagebüchern und Fotoblogs. Rund 28 Prozent der befragten Blog-Nutzer geben an Corporate Blogs zu besuchen. Hochgerechnet auf die gesamten Internet-Nutzer bedeutet das, dass immerhin 13 Prozent aller

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: