Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: James G. Howes, 2008.)
Bild: James G. Howes, 2008.
Bild: James G. Howes, 2008. unter GNU-FDL

Das Killer-Kommando: 11 Fehler, die auch Ihre Konversion killen

05.08.2011 - Die durchschnittliche Konversionsrate in Deutschlands Onlineshops beträgt 3,4 Prozent. Und ist über alles hinweg noch viel niedriger. Das bedeutet, man muss sich auf die Suche machen nach den wahren Konversionskillern. Denn diese liegen auch in Zukunft oft näher als man denkt.
Insgesamt waren es 100.000 Werbe-Einblendungen. Die brachten 50.000 Klicks. Das ganze hat 10.000 Euro gekostet. Und dann nur 30 Leads: Wenn die Bilanz einer Onlinekampagne eine Conversion Rate von 0,03 Prozent über alles hinweg bedeutet, muss man sich auf die Suche machen nach den wahren Konversionskillern. Und diese liegen auch in Zukunft oft näher als man denkt.

Konversionskiller Nr. 1: Kein Bezug zum Werbemittel

Dass die Click-Through-Rate im Leben einer AdWords-Kampagne nicht alles ist, sollte jedem schon klar sein, der sich etwas mit Webmarketing auseinandergesetzt hat. Ein häufiger Fehler, der bei Webmarketing-Kampagnen gemacht wird

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: