Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
ECommerce-Zukunft: Wie Order-Management über den Shop-Erfolg entscheidet
Bild: geralt / pixabay.com

ECommerce-Zukunft: Wie Order-Management über den Shop-Erfolg entscheidet

Wer ein funktionierendes Order-Management-System will, muss eine Mammut-Aufgabe meistern. Doch der Lohn ist eine beispiellose Steuerbarkeit der Prozesse, die den Vorsprung ausmachen kann.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: arvato-systems.de
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Roland Lauenroth, IBM Deutschland Relation Browser Zu: ECommerce-Zukunft: Wie Order-Management über den Shop-Erfolg entscheidet 01.10.15
Ein OMS ist eine Middleware-Plattform, die sich in bestehende Webshop-, Frontend- und Backend- Umgebungen nahtlos integrieren läßt. Die Hersteller von guten OMS Systemen zeichnen sich dadurch aus, das sie Systeme verschiedner Hersteller bedienen können.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?