Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Crosschannel: Ein Order Management Systeme führt sämtliche Prozesse zusammen und sorgt für eine kanalübergreifende Vereinheitlichung der Bestellprozesse. (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Crosschannel: Ein Order Management Systeme führt sämtliche Prozesse zusammen und sorgt für eine kanalübergreifende Vereinheitlichung der Bestellprozesse.

ECommerce-Zukunft: Wie Order-Management über den Shop-Erfolg entscheidet

01.10.2015 - Wer ein funktionierendes Order-Management-System will, muss eine Mammut-Aufgabe meistern. Doch der Lohn ist eine beispiellose Steuerbarkeit der Prozesse, die den Vorsprung ausmachen kann.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Wissen ist Macht. Das wusste der Philosoph Francis Bacon schon im 16. Jahrhundert. Heute ist dieses Credo unverändert gültig, auch im Handel. Die Macht, die durch das Wissen um die Bedürfnisse und das Verhalten der Kunden entsteht, droht Händlern allerdings zu entgleiten.

Heute, in Zeiten des Omnichannel-Commerce, bestimmen die Kunden, wann, wo und wie sie einkaufen. Konsumenten sind potenziell ständig online, bestens über Produkte und Dienstleistungen informiert und entscheiden autonom. Dem müssen Unternehmen gerecht werden, indem sie alle Commerce-Systeme und -Prozesse i

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Roland Lauenroth ,  IBM Deutschland ,  Verbindungen
Am: 01.10.2015

Zu: ECommerce-Zukunft: Wie Order-Management über den Shop-Erfolg entscheidet

Ein OMS ist eine Middleware-Plattform, die sich in bestehende Webshop-, Frontend- und Backend- Umgebungen nahtlos integrieren läßt. Die Hersteller von guten OMS Systemen zeichnen sich dadurch aus, das sie Systeme verschiedner Hersteller bedienen können.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: