Interaktiv-Trends 2018/2019 (9): DooH - Die digitale Plakat-Revolution
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Städte lassen neue DooH-Flächen aus dem Boden sprießen, so schafft Zürich 25 neue DooH-Flächen, der Düsseldorfer Flughafen baut seinen Bestand an digitalen Plakaten aus und Chemnitz pflastert Straßenränder mit DooH-Werbung.
- Ströer übernimmt mit Neo Advertising
einen als Marktpionier angesehenen Dienstleister für DooH und mit der UAM Media Group
einen lokalen (D)OOH-Anbieter.
- In Außenwerbungs-Unternehmen erweist sich DooH als Umsatztreiber, Start-ups wie die DooH-Firma Screen24, übertreffen die Wachstumsprognosen.
Manche DooH-Experten gehen all
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login