Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Deutsche beschäftigen sich acht Stunden täglich mit Medien

13.09.2007 - Der durchschnittliche Bundesbürger verbringt inzwischen inzwischen mehr Zeit mit Medien und Kommunikationsmitteln als mit der Familie, so dass Ergebnis einer aktuellen Studie. Interessant: Auch wenn immer mehr Menschen Zeit im Web verbringen, gibt es kaum ein nachlassendes Interesse an Zeitschriften.
Acht Stunden und 36 Minuten beschäftigt sich der Deutsche an einem normalen Arbeitstag mit den Medien. Davon verbringt er rund zweieinhalb Stunden pro Tag vor dem Fernseher, knapp zwei Stunden hört er Radio, eine Dreiviertelstunde beschäftigt er sich mit der privaten PC-Nutzung und jeweils eine halbe Stunde ist für Zeitschriften- und Tageszeitungslektüre sowie das private Internet-Surfen reserviert. Das ist ein Ergebnis der Studie Communication Networks 11.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die der Focus Magazin Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgibt.

Dabei fällt die Mediennutzung zwischen Männern und Frauen gänzlich unterschiedlich aus. Der Analyse zufolge spie

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: