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Crosschannel-Nutzer: Doppelt so lange offline, 15-mal länger als mobil

06.02.14 In einem Ladengeschäft hält sich ein potenzieller Kunde doppelt so lange auf wie in dem korrespondierenden Onlineshop - und mehr als 15-mal so lange wie in einem Mobile Shop oder mit einem Katalog.

Darüber hinaus sagen deutlich mehr Offline-Shopper, dass sie mehr Zeit im Shop verbringen als dies Onlineshopper sagen. Das ist relevant für die Abschlusswahrscheinlichkeit, denn mehr Zeit mit den Angeboten verbringen, bedeutet in der Mehrheit der Fälle auch ein Mehreinkauf.

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Das sind die Kernergebnisse der Omnichannel-Studie von A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die meisten der befragten US-/UK-Konsumenten bevorzugen das Ladengeschäft wegen der Geschwindigkeit der Wunschbefriedigung (24 Prozent). Um ein Produkt zu testen gehen 15 Prozent in den Laden, Shopping als Erlebnis nennen 13 Prozent. Preisvergleich (9 Prozent) und Sonderangebote finden (7 Prozent) sind weniger relevant.

(Autor: Joachim Graf )

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