Jetzt kostenfrei anmelden!
Hier zu Premium-Plus upgraden

13 ausgefallene Agenturnamen - und wie sie entstanden
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Aber lesen Sie selbst:
1. Cocodibu - PR-Agentur für die digitale Wirtschaft
Er hats erfunden: "Entstanden ist der Name unter der Dusche - kein Scherz", beteuert Agenturchef Christian Faltin . "Cocodibu" ist ein Akronym für die Agenturpositionierung "COmmunication COnsultants for DIgital BUsiness". "Auf Deutsch: Wir sind die Kommunikationsberatung für die Digitale Wirtschaft." Weil "Wisidikofüdidiwi" aucPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login