KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay

Infografik: An diese Provider gehen Ihre Marketing-EMails

03.09.2014 - Vor einem Jahr hat die Marketingagentur Publicare in ihrer ersten großen EMail-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mehrere Millionen anonymisierte Datensätze ausgewertet, um herauszufinden, an welche Provider Deutschlands Marketing-EMails tatsächlich zugestellt werden. Nun liegt die Neuauflage der Studie für 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vor, die erstmals deutliche Trends und einen Gewinner aufzeigt:
Deutschlands Konsumenten bevorzugen deutsche Provider. Gut 90 Prozent aller aktiv genutzten EMail-Postfächer liegen laut der Studie bei einem der zehn größten Service-Unternehmen. Die Top 10 werden dabei, wie bereits im letzten Jahr, angeführt von United Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als unangefochtenem Marktführer (44,1 Prozent), mit einigem Abstand folgt die Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (11,0 Prozent). Mit Freenet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem sechsten Platz mit 4,6 Prozent ist ein weiterer deutsche Anbieter vorne dabei. Deutsche Konsumenten nutzen folglich nach wie vor am liebsten "Email made in Germany": zu mindestens 61,5 Prozent

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: