Jetzt zum Vortrag anmelden
Marge und Profit steigern: Sieben Bausteine für eine erfolgreiche Eigenmarkenstrategie im E-Commerce
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Besonders betroffen sind auf der einen Seite Händler, die ein austauschbares Sortiment anbieten: Gängige Jeans, Markenturnschuhe, Gartengeräte bekannter Hersteller - Kunden die solche Produkte suchen, können bei Ebay, Amazon und zahlreichen Onlineshops die Preise vergleichen. Entspr
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login