Jetzt kostenfrei anmelden!
Kompletten Datensatz bestellen

Marktplatzstrategie: Wie Ottos neue Ausrichtung funktioniert - oder nicht
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Ausgerechnet der Traditionsversender Otto ist angetreten, das Gegenteil zu beweisen: Mit beispiellosem Ehrgeiz will der neue Vorstandschef Alexander Birken die Gruppe ins digitale Zeitalte
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login