Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: THOR/Flickr)
Bild: THOR/Flickr
Bild: THOR/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Social Commerce: Instagram und Pinterest führen Kauf-Buttons ein

23.03.2018 - Die beiden visuell getriebenen, sozialen Netzwerke Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser öffnen ihre Plattformen für den E-Commerce: Ein Jahr nachdem 'Instagram Shopping' in den USA eingeführt wurde, rollte die Facebook-Tochter ihre Shopping-Funktion weltweit aus und gibt damit auch in Deutschland den Startschuss. Parallel launchte Pinterest die Funktion 'Shop the Look'. Produkte werden mit einem weißen Punkt versehen, auf den Nutzer klicken, um direkt zu den entsprechenden Online-Shops weitergeleitet zu werden. Die Social-Media-Plattform hat in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Japan die Shopping-Funktion 'Shop the Look' eingeführt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: