Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Infografik: Wo deutsche Shops ihren Checkout-Prozess optimieren müssen

04.06.14 - Im Durchschnitt muss ein Neukunde in einem deutschen Shop sechs Prozessschritte zurücklegen, bis er ein Produkt bestellt hat. Nur die Hälfte aller Shops bietet einen Gastzugang an und nur vier von zehn machen ihren Kunden argumentativ eine Registrierung schmackhaft: Das sind Erkenntnisse zum Optimierungsbedarf beim Checkout, die der CRO-Blog Konversionskraft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in einer Infografik zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zusammengefasst hat.

von Sebastian Halm

Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
    t

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?