Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Strategieanalyse: Wie IBM in Deutschland den Internet-Dienstleistungsmarkt angreifen will
Bild: William Warby/Flickr
Bild: William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Strategieanalyse: Wie IBM in Deutschland den Internet-Dienstleistungsmarkt angreifen will

Die drei Agenturkäufe von IBM haben gezeigt, wie schnell ein neuer Player am Interaktivagentur-Markt von null auf hundert beschleunigen kann. IBM entwickelt sich zur immer größeren Konkurrenz im Agenturgeschäft. Die iBusiness-Analyse zeigt fünf Strategien hinter der Übernahme und fünf Lessons Learned für die Branche.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?