Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für 2021 gilt: "One-size-fits-all" gibt's online nicht mehr - denn Video ist nicht gleich Video! Der Vortrag verrät, wie mit richtigem Storytelling, dem passenden Einsatz von Typo und den korrekten Formaten jeder Spot Ihre Marketingziele pusht.
Programm ansehen
Lernen Sie in diesem Vortrag, wie Sie 2021 mit Echtzeitdaten und künstlicher Intelligenz Website-Besucher blitzschnell einer Customer Journey zuordnen können und dadurch Produkte, Services und Informationen gewinnbringend platzieren.
Programm ansehen
Das Ende der Digitalisierung
Bild: jg

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

kein Bild hochgeladen
Von: Michael Huppertz ,  SEBOcom GmbH
Am: 10.07.2017

Zu: Das Ende der Digitalisierung

Lieber Herr Graf,
mit diesem Artikel haben Sie sich wieder bei mir in "Achtung" geschrieben. Und mit Ausnahme des Vergleichs zur Elektrifizierung (ohne Strom ist nun nichts mehr los in dieser Welt)kann ich Ihnen alle angesprochenen Punkte aus der Praxis heraus bestätigen. Die "Klickzähler" und deren Produkte sterben aus, weil diese die Wertschöpfung aller Produktionen vergessen haben. Es muss (Sache/Gegenstand) produziert und verkauft werden, mit Schein und Schulterklopfen ist es nicht getan. Die Wertschöpfungskette wird sich zwangsweise wieder auf das Produkt hin orientieren und damit reale Werte prooduzieren. "Back to the roots" - aber trotdem mit elektronischen Hilfsmitteln.., die werden bleiben und wir noch besser lernen, diese sinnvoll einzusetzen. Facebook und Co schaffen kein Wasser, kein Brot.
Ihr
Michael Huppertz
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?