E-Commerce
"Begeisterte Resonanz" im Handel: Was Temu jetzt in Deutschland vorhat
20.01.2025 - Mit einem vereinfachten Onboarding will der Billig-Versender sein lokales Angebot auf 80 Prozent aller Verkäufe ausweiten. Erste Markenhersteller zeigen Interesse.
von Christian Gehl
Temu ist nicht gleich Temu. Während in China Händler und Hersteller in einem Auktionsverfahren gegeneinander antreten, um die günstigsten Anbieter zu ermitteln, durchlaufen Unternehmen mit Lagern in Deutschland ein klassisches Onboarding-Verfahren. Über den Händler-Zugang können alle erforderlichen Unterlagen hochgeladen werden - Unternehmens- und Verkäuferinformationen, Ausweisdokumente etc. - und nach üblicherweise einem Tag, verspricht Temu, erfolgt die Freigabe als lokaler Händler. Weiter geht es dann mit dem Verkäufer-Dashboard, über das die Produktbilder, -beschreibungen und -preise gelief
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: