Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars

iBusiness Executive Summary 11-12/2014weiter...

Um Agenturen geht es in dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wieso Interaktiv-Agenturen weniger verdienen als Werbe- und PR-Agenturen ist genauso ein Thema,...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2014weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigen sich unsere Analysten intensiv mit Ströer und dem Digital-Signage- sowie mit Alibaba und dem ECommerce-M...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2014weiter...

Die fünf verbreitetsten ECommerce-Fallen, sieben Strategien gegen den Facebook-Reichweitenschwund, zehn Trends zu Industrie 4.0, zwölf Anwendungsfelder für Google Glass und 40 Soci...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2014weiter...

Unsere Analysten schauen hinter die Oberfläche von aktuellen Buzzwords in dieser Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary: Native Advertising, Scrum, Agenten und Lebensm...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2014weiter...

In dieser Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary dreht es sich schwerpunktmässig um Interaktiv-Agenturen: Unsere Analysten ermitteln, wie man Turnaround-Strategien ent...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2014weiter...

Um E-Commerce dreht sich diese Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary: Die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2014, die Zukunft von Pricing-Strategien und ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2014weiter...

In dieser Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary reden wir über die Arbeitswelt: Wie künftigt das Berufsbild des Onlinemarketers aussieht - zwischen CMO und CEMO, wie ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2014weiter...

Was MOOC, iBeacon und Agentursoftwarelösungen wirklich können, warum es im Affilaite-Markt tobt und was die Targeting-Trends der Zukunft sind, damit beschäftigt sich die aktuelle A...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2014weiter...

Eine Schwerpunktausgabe Amazon ist die aktuelle Ausgabe des Trendletter iBusiness Executive Summary: Es geht um Wahn und Wirklichkeit des angeblichen 'Anticipatory Shipping', dem A...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2014weiter...

Webdesign-Trends 2014, die wichtigsten Messen und Kongresse sowie die Zukunft digitaler Markenführung sind die Themen der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Außerde...
Executive Summary öffnen