Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: Die Daten und die Tools, die Automatisierungsprozesse und die Algorithmen der Künstlichen Intelligenz. Die Virtuelle Konferenz zeigt, wie Sie sich auf diese Entwicklung vorbereiten.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Daten sind heute eines der zentralen Assets im Multi-Channel Marketing. Dieser Vortrag zeigt den Ansatz der »incremental business innovation«, der KI-basierte Verfahren einsetzt, um wirtschaftlich relevante Daten-Impulse und die richtigen Anwender steuert.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary 20/2014weiter...

Die Zukunft der Wearables, Content-Marketing- und Displaywerbe-Trends 2015 sowie die Internet-Zukunft für Autobranche und Banken sind die Themen dieser Ausgabe von 'iBusiness Execu...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 19/2014weiter...

Wie die App-Millionäre von morgen entstehen, 12 Branchen, in denen sich 3D-Druck durchsetzt und der Bedeutungsverlust der Affiliate-Netzwerke sind die Schwerpunktthemen dieser Tren...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2014weiter...

Um E-Commerce dreht sich diese 'iBusiness Executive Summary': Wie groß der deutsche ECommerce-Markt wirklich ist, wie Shops in Zukunft Erfolg messen, welche Backendstrategien Onlin...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2014weiter...

Diese Ausgabe der Trendletter 'iBusiness Executive Summary' analysiert wie Datenschutz und Sicherheit das Internet-Business verändern, welche Rolle Rakuten, Local Commerce und Bild...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2014weiter...

Disruption und Gesetze gegen Amazon, wo Handelsinnovationen scheitern, Verbundgruppen im E-Commerce, elf Trends im Onlinehandel 2015, Erfolg mit Marketing-Automation, Agenturen als Entwickler Digitaler Geschäftsprozesse.
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2014weiter...

Mit 'Szenarien für erfolgreiche Agentur-Personalpolitik' und der 'Studie Telearbeit 2016' beschäftigt sich der Trendletter mit der Arbeit der Zukunft. Beim Marketing der Zukunft ge...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2014weiter...

Um Agenturen geht es in dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wieso Interaktiv-Agenturen weniger verdienen als Werbe- und PR-Agenturen ist genauso ein Thema,...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2014weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigen sich unsere Analysten intensiv mit Ströer und dem Digital-Signage- sowie mit Alibaba und dem ECommerce-M...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2014weiter...

Die fünf verbreitetsten ECommerce-Fallen, sieben Strategien gegen den Facebook-Reichweitenschwund, zehn Trends zu Industrie 4.0, zwölf Anwendungsfelder für Google Glass und 40 Soci...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2014weiter...

Unsere Analysten schauen hinter die Oberfläche von aktuellen Buzzwords in dieser Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary: Native Advertising, Scrum, Agenten und Lebensm...
Executive Summary öffnen