Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking Performance-Marketing 2023

Teil-Ranking B2B

B2B

Wer sind die größten deutschen Agenturen für B2B? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das B2B entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
1
iProspect GmbH
78,875
25 %
2
28,676
40 %
3
mso digital GmbH
17,913
26 %
4
11,512
91 %
6
The Boutique Agency
7,000
20 %
7
Magnific Media GmbH
4,800
80 %
8
Advidera GmbH & Co. KG
3,880
100 %
9
Digitas Pixelpark
3,000
20 %
10
rankeffect GmbH
2,595
30 %
11
1,860
20 %
12
adMates GmbH
1,260
30 %
13
KCC GmbH
1,200
100 %
14
elbmarketing
1,090
20 %
15
0,715
55 %
16
0,589
23 %
17
VUCX - VISION UNLTD. CREATIVE WORX GmbH
0,263
24 %
18
CAMEDIA GmbH
0,067
30 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2025
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2025

Erhebung läuft bis: 15.06.2025

Jetzt teilnehmen