Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Audio Marketing
Amazon Music greift im Podcast-Markt an
von Frauke Schobelt
17.09.2020 Neue Konkurrenz für Spotify, Youtube & Co.: Neben Millionen Podcast-Folgen bietet das Amazon-Portal zahlreiche Eigenproduktionen und exklusive Inhalte.

Bild: Pixabay






Neben bekannten Top-Podcasts bietet das Portal auch exklusiv für Amazon produzierte Original-Formate von Künstlern wie DJ Khaled, Becky G, Will Smith oder Dan Patrick. "Die Hörgewohnheiten unserer Kunden entwickeln sich stetig weiter und wir wissen, dass sie von uns ein umfangreiches Musik- und Unterhaltungsangebot erwarten", erklärt Steve Boom

In Deutschland sind zum Start unter anderem Formate wie 'Apokalypse & Filterkaffee', 'Baywatch Berlin', 'Die Johnsons', 'Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast', 'Football Bromance', 'Handelsblatt Today' oder 'Schwarze Akte - True Crime' sowie "Millionen von weiteren Episoden" verfügbar. Weitere Folgen und Shows werden regelmäßig hinzugefügt. Ab Februar 2021 gibt es zudem wöchentlich exklusiv auf Amazon Music den Podcast 'Disgraceland', eine Show, in der kriminelle Aktivitäten und Verbindungen von weltweit beliebten Künstlern von den Rolling Stones bis Tupac aufgedeckt werden.
In der mobilen Amazon Music App sowie im Web erhalten Kunden kuratierte Empfehlungen der Top-Kategorien, Charts der beliebtesten Podcasts und Zugriff auf Trailer der Formate. Die Nutzung ist dabei über alle Amazon-Geräte hinweg möglich - via Sprachbefehl lässt sich immer wieder da anknüpfen, wo der Podcast zuvor gestoppt wurde.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: