Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Werbung: Weltweit kein Ende des Booms in Sicht

25.07.2006 - (iBusiness) Der Markt für Online-Anzeigen und Internet-Zugang zeigt nach wie vor nach oben. Und bis 2010 ist kein Ende in Sicht, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
von UKL
Laut der aktuellen Studie 'Global Entertainment and Media Outlook: 2006-2010' von PriceWaterhouseCoopers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (PWC) steigen die Projekt-Ausgaben global von 144,5 Milliarden US-Dollar in 2005 auf 265,6 Milliarden US-Dollar in 2010 - was laut den Analysten einem zusammengesetzen jährlichen Wachstum von 12,9 Prozent entspricht. Von den Gesamtausgaben entfallen laut PWC 60,2 Milliarden US-Dollar auf die USA (2005: 40,2 Milliarden US-Dollar). Damit liegen die Vereinigten Staaten mit 8,4 Prozent unter der durchschnittlichen prophezeiten Wachstumsrate. Die EMEA-Staaten, zu denen neben dem Nahen Osten und Afrika

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: