Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Google will schlechte Online-Shops abstrafen

13.03.2013 Matt Cutts ‘Matt Cutts’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Search Spam bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kündigte an, dass die Suchmaschine in Zukunft Online-Shops, die ihren Kunden ein schlechtes Einkauferlebnis bieten, abstrafen will. Laut dem Search Engine Roundtable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sagte Cutts: "Vermutlich werden wir später in diesem Jahr, vielleicht auch etwas früher, ein Update herausbringen, das die Qualität von Online-Shops überwacht (...), denn wir wollen nicht, dass Online-Shops, die ein schlechtes Einkaufserlebnis bieten, in unseren Suchergebnissen auftauchen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: