Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Google will schlechte Online-Shops abstrafen

13.03.13 Matt Cutts 'Matt Cutts' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Search Spam bei Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , kündigte an, dass die Suchmaschine in Zukunft Online-Shops, die ihren Kunden ein schlechtes Einkauferlebnis bieten, abstrafen will. Laut dem Search Engine Roundtable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sagte Cutts: "Vermutlich werden wir später in diesem Jahr, vielleicht auch etwas früher, ein Update herausbringen, das die Qualität von Online-Shops überwacht (...), denn wir wollen nicht, dass Online-Shops, die ein schlechtes Einkaufserlebnis bieten, in unseren Suchergebnissen auftauchen."

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Matt Cutts
Firmen und Sites: google.de seroundtable.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?