Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google will schlechte Online-Shops abstrafen

13.03.2013 Matt Cutts ‘Matt Cutts’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Search Spam bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kündigte an, dass die Suchmaschine in Zukunft Online-Shops, die ihren Kunden ein schlechtes Einkauferlebnis bieten, abstrafen will. Laut dem Search Engine Roundtable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sagte Cutts: "Vermutlich werden wir später in diesem Jahr, vielleicht auch etwas früher, ein Update herausbringen, das die Qualität von Online-Shops überwacht (...), denn wir wollen nicht, dass Online-Shops, die ein schlechtes Einkaufserlebnis bieten, in unseren Suchergebnissen auftauchen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: