Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Karoly Mezei/SC X)
Bild: Karoly Mezei/SC X

Communities verändern Freizeit- und Medienverhalten von Jugendlichen

03.05.2007 - Das rasante Wachstum von Communities und ihre hohen Mitgliederzahlen im Alter zwischen 13 und 26 Jahren verdeutlichen den zunehmenden Stellenwert im Alltag von Jugendlichen. Bisher ist aber nicht eindeutig geklärt, welchen Einfluss Communities auf das Freizeit- und Medienverhalten haben. Im Rahmen einer Studie mit insgesamt 3400 Teilnehmern in Deutschland wurden jetzt das Freizeit- und Medienverhalten und die Community-Nutzung untersucht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: