Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Spanisches Leistungsschutzrecht: Google schaltet Newssuche ab

'Santa Maria! Gestern war die Newssuche doch noch da?!' (Bild: CollegeDegrees360/Flickr)
Bild: CollegeDegrees360/Flickr
Bild: CollegeDegrees360/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
'Santa Maria! Gestern war die Newssuche doch noch da?!'
11.12.14 Nachdem Spanien eine landeseigene Variante eines Leistungsschutzrechtes eingeführt hat, hat Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Newssuche dort offline geschaltet. Eine Reform des 'Gesetzes über Geistiges Eigentum' bestimmt seit Neuestem, dass Suchmaschinen an Verlage und Autoren Gebühren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Werken verwenden. Die Abgabe soll ab dem 1. Januar 2015 fällig werden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.12.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?