Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Onlinegütesiegel steigern Konversionsraten bis zu 50 Prozent
Bild: ECC Handel

Onlinegütesiegel steigern Konversionsraten bis zu 50 Prozent

In vielen Onlineshops sind Gütesiegel heute ein Standard-Element. Doch über die genauen Effekte dieser vertrauensbildenden Maßnahmen, konnten Zertifizierer wie Shopbetreiber bisher nur spekulieren. Eine aktuelle Studie des ECC und der Mücke Sturm & Company liefert erstmals konkrete Benchmarks un...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: H. Peterseim, STAPIS GmbH Relation Browser Zu: Onlinegütesiegel steigern Konversionsraten bis zu 50 Prozent 16.12.2008
100% theoretische Angelegenheit, isoliertes Umfeld und die Zahlen machen auch eher stutzig, mehr als 50% Plus bei Click&Buy?
Nichts gegen den Anbieter, aber in der echten Welt kennen die meisten den Dienst gar nicht.

Wo ist der Nutzwert dieser Studie?
Kevin Friedersdorf Von: Kevin Friedersdorf Expertenprofil , MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH Relation Browser Zu: Onlinegütesiegel steigern Konversionsraten bis zu 50 Prozent 17.12.2008
Click&Buy klingt unrealistisch, ist in meinen Augen auch kein Gütesiegel sondern eine Zahlungsmethode. Siehe auch der Payment Studie unter http://ecommerce-leitfaden.de/erfolgsfaktor-payment.html

Das TÜV Zertifikat findet in diesem Artikel keinerlei Beachtung, obwohl ich mir vorstellen kann das dieses auf dem Deutschen Markt wesentlich besser wahrgenommen wird als Trusted Shops. Sollte da jemand einen Vergleich haben würde mich das sehr interessieren.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.12.2008:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?