Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Drogeriemarkt DM startet ersten eigenen Onlineshop

27.01.2015 Fast Moving Consumer Products (FMCP) gelten als eine der Produktgruppen, die online besonders schwierig zu vertreiben sind. Nun versucht die Drogeriemarktkette DM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihr Glück und startet im Frühsommer 2015 mit dem ersten eigenen Onlineshop.

 (Bild: Dm)
Bild: Dm
Zum Start des Dm-Onlineshops soll den Kunden nahezu das gesamte Sortiment zur Verfügung stehen, das bisher nur in den mehr als 1.600 Dm-Märkten erhältlich ist. Die Preise sollen "gewohnt günstig" sein - aber die Versandkosten soll der Kunde übernehmen. Ihre Bestellung können sich Dm-Onlinekunden innerhalb Deutschlands per DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liefern lassen. Darüber hinaus ist ein Versand an jeden der stationären Märkte möglich, in denen Kunden ihre Pakete abholen können.

Außerdem sollen redaktionelle Inhalte das Onlineangebot ergänzen und weiterführende Informationen liefern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: