Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Drogeriemarkt DM startet ersten eigenen Onlineshop

27.01.15 Fast Moving Consumer Products (FMCP) gelten als eine der Produktgruppen, die online besonders schwierig zu vertreiben sind. Nun versucht die Drogeriemarktkette DM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihr Glück und startet im Frühsommer 2015 mit dem ersten eigenen Onlineshop.

 (Bild: Dm)
Bild: Dm
Zum Start des Dm-Onlineshops soll den Kunden nahezu das gesamte Sortiment zur Verfügung stehen, das bisher nur in den mehr als 1.600 Dm-Märkten erhältlich ist. Die Preise sollen "gewohnt günstig" sein - aber die Versandkosten soll der Kunde übernehmen. Ihre Bestellung können sich Dm-Onlinekunden innerhalb Deutschlands per DHL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Hermes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liefern lassen. Darüber hinaus ist ein Versand an jeden der stationären Märkte möglich, in denen Kunden ihre Pakete abholen können.

Außerdem sollen redaktionelle Inhalte das Onlineangebot ergänzen und weiterführende Informationen liefern.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?