Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
Im Gleichschritt marschierende Kunden: Das sollten Googles Kohorten sein. Ob diese dann allerdings dem europäischen Datenschutz entsprechen ist genauso unklar wie die Nutzerakzeptanz (Bild: Yeowatzup)
Bild: Yeowatzup
Bild: Yeowatzup unter GNU-FDL
Im Gleichschritt marschierende Kunden: Das sollten Googles Kohorten sein. Ob diese dann allerdings dem europäischen Datenschutz entsprechen ist genauso unklar wie die Nutzerakzeptanz

Warum Googles flockige Kohorten Werbern auf den Keks gehen - Video-Podcast

12.03.2021 - Google wird ab 2022 in seinem Browser Chrome keine Drittanbieter-Cookies mehr zulassen. Stattdessen gibt es FLoC. Googles Ankündigung seiner 'Federated Learning of Cohorts' beendet alle Cookie-Hoffnung - und ist eine schlechte Nachricht für Europas Digitalindustrie.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: