Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

E-Commerce und Corona: Wie der Markt reagiert - Video-Podcast

10.11.2020 Der deutsche ECommerce-Markt ist gespalten bei den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Wir analysieren Hintergründe und Perspektiven.

Verschont von den Pandemie-Auswirkungen und dem neuerlichen Lockdown wird selbstverständlich auch der Onlinehandel nicht bleiben, auch wenn er im Branchenvergleich mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als andere Branchen durch die Krise steuert. So wird von der aktuellen Lage der Onlinehandel gegenüber dem stationären Handel wohl am meisten profitieren. Doch nicht jeder Onlinehändler kann hohe Wachstumszahlen vermelden und so mancher ist unschlüssig, wie er auf die aktuelle Situation reagieren soll.

Im Video-Podcast gehen iBusiness-Analystin Susan Rönisch ‘Susan Rönisch’ in Expertenprofilen nachschlagen und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen der Frage nach, wie Onlineshop-Betreiber auf den neuen Teil-Lockdown reagieren, welche Auswirkungen die aktuelle Pandemie auf den Onlinehandel hat - und wo die Gewinner und Verlierer stehen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: