Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: DerRenner/pixabay)
Bild: DerRenner/Pixabay

Retail-Media: Über Zahlen, Amazon und Godot-Märkte - Video-Podcast

22.01.2021 - Datengestütztes Marketing ist ebenso wie E-Commerce jeweils eine Erfolgsgeschichte. Die Kombination daraus in Deutschland ist es eher weniger. Das mag daran liegen, dass auch auf dem Teller die einzeln erfolgreichen Klassiker Schnitzel und Sahnetorte kombiniert eher schlecht performen. Oder es liegt an einem anderen Missverständnis, wie unser Video-Podcast enthüllt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: