Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

AGOF: Ströer stürmt das Vermarkter-Ranking

18.12.2008 - Vor zwei Wochen haben Orangemedia und Ad2Net bekanntgegeben, ihre Kräfte als neues Vermarktungsunternehmen Ströer Interactive zu bündel. Ob der neue Vermarkter in der AGOF gerankt würde, war bis dato nicht klar. Jetzt liegen die Reichweiten-Zahlen auf dem Tisch und zeigen, dass sich die Hochzeit gelohnt hat.
Die großen Überraschungen bei den aktuellen 'Internet Facts III 2008' der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (AGOF) bleiben aus. Allerdings hat es das Vermartker-Ranking ein wenig in sich. Der neue Vermarkter Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich bei der nun veröffentlichten Ausweisung auf Anhieb auf Platz elf der Rangliste katapultiert. Mit einer Reichweite von 27,9 Prozent verweist Ströer Interactive Dickschiffe wieG+J Electronic Media Sales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf die Plätze hinter sich. Damit hat Ströer Interactive sein Ziel "einer der größten verlagsunabhängigen Online-Werbevermarkter Deutschlands" zu werden, erreicht.

iBusiness hatte Anfang Dezember 2008 berichtet Relation Browser , dass die Online-Verm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: