Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Referent Marc Kiefer verrät im Webinar die Tricks zur Internationalisierung (Bild: Salesupply)
Bild: Salesupply
Referent Marc Kiefer verrät im Webinar die Tricks zur Internationalisierung

Deutsche und Briten shoppen nach dem Abendessen, Italiener und Franzosen davor

08.07.2014 - Wenn Sie wissen wollen, zu welcher Tageszeit Sie in Deutschland, England, Frankreich und Italien am meisten Geld in Ihre Adwords-Kampagnen investieren sollten: Eine Infografik zeigt die Stoßzeiten des nationalen und E-Commerce im Stundentakt - und wie SEA/SEM-Manager darauf regieren sollten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: