Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ken Ohyama Flickr)
Bild: Ken Ohyama Flickr
Bild: Ken Ohyama Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

ECommerce-Trend 2: Kundenbindung durch Personalisierung

12.06.2015 - Kundenbindung über das Crosschannel-Kauferlebnis wird wichtiger als Neukundengewinnung.
Kunden entscheiden aus Lust und Laune heraus, wann, wo und wie sie kaufen. Da in der Folge der Zugang zu Neukunden immer teurer wird, "müssen Bestandskunden individueller betreut werden", weiß Samy Liechti. Ein Newsletter mit Rabattfunktion reiche dafür allerdings bei Weitem nicht mehr aus. Vor diesem Hintergrund, "wird die Kundenbindung über das Omnichannel-Kauferlebnis wichtiger als die Neukundengewinnung", prognostiziert Rudi Geiger ‘Rudi Geiger’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Large Enterprise Accounts EMEA vom Shopsoftware-Anbieter Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die dafür benötigte Infrastruktur können jedoch die wenigsten Händler selbst aufbauen; sei es aus finanziellen oder aus organisatorischen Gründen. Um individuelle Anpassungen zu überschaubaren Kosten durchführen zu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen