Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2020 in Deutschland: Die Features der Suchmaschinen und die der Marktplätze verschwimmen zunehmend. Hakan Aydemir erklärt, wie Onlinehändler mit der richtigen Technologie ihre Kunden optimal erreichen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Maschinen Mitarbeiter unterstützen, datengetrieben zu arbeiten, wie sie konkret repetitive Arbeiten abgeben können und dadurch mehr Zeit für Kernaufgaben haben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Studie: Kundenservice hat den größten Einfluss auf die Kundenloyalität
Bild: Microsoft

Studie: Kundenservice hat den größten Einfluss auf die Kundenloyalität

Eine Studie belegt, dass der Kundenservice den größten Einfluss auf die Kundenloyalität hat. Für jeden zweiten Verbraucher ist eine positive Erfahrung hier ausschlaggebend dafür, weiter bei dem Unternehmen Kunde zu b ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.06.2007:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?