Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Alexander Abolinsh)
Bild: SXC.hu/Alexander Abolinsh

ECommerce-Studie: Online-Händler kennen ihre Kunden nicht

14.06.2007 - Laut einer aktuellen Studie verschenken deutsche Online-Händler viele Umsätze, weil sie schlichtweg nicht auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen. Im Gegenteil: Shopbetreiber und Händler sprechen allem Anschein nach eine andere Sprache. So suchen Internetnutzer in Shops vor allem günstige Preise und kompetenten Service. Doch Händler sind der Meinung, Kunden vor allem durch andere Alleinstellungsmerkmale in ihren Shop locken zu können. Was leider ein Irrglaube ist.
von sr
Nichts suchen Internetnutzer in Onlineshops mehr als günstige Preise. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 'E-Commerce 2007' von PayPal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und EuPD Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach erwartet 94 Prozent der befragten Onliner, dass Onlineshops in erster Linie Schnäppchen bieten. Ebenfalls wichtig ist den potenziellen Kunden eine breite Auswahl an gängigen Bezahlverfahren (92 der Befragetn) sowie niedrige Versandkosten (91 Prozent) und ein guter Service (90 Prozent).

Shopbetreiber kennen oftmals anscheinend die Bedürfnisse ihrer Kunden noch nicht so recht. Denn der Großteil der befragten Händler hält in e

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: