Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Die erste für Besucher ausnahmslos bezahlpflichtige Dmexco - iBusiness hat herausgefunden, was Aussteller und Besucher erwarten und wie sie die Preispolitik beurteilen. (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Die erste für Besucher ausnahmslos bezahlpflichtige Dmexco - iBusiness hat herausgefunden, was Aussteller und Besucher erwarten und wie sie die Preispolitik beurteilen.

Dmexco-Pläne 2017: Worum es Ausstellern und Besuchern in Köln wirklich geht

21.08.2017 - Seit diesem Jahr kostet der Dmexco-Besuch für alle Geld. Was viele Gäste abschreckt, macht Ausstellern Hoffnung - es verändert die Erwartungen an Deutschlands Branchenmesse Nummer eins. Das zeigen die Erhebungen von iBusiness.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Viele Experten erhoffen von der Dmexco 2017 Relation Browser eine höhere Besucherqualität-
Auf einige Dinge ist bislang immer Verlass gewesen, wenn man im Vorfeld der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über die Marketingmesse redete. Zu der längst zum Gesamtbranchen-Event mutierten Marketingmesse gehören Schlangen vor den Damentoiletten, dauerbelegte Steckdosen, ausverkauftes Essen trotz Messequalität (schlecht, zweistelliger Glutamatanteil) und -preisen (hoch, stets zweistelliger Preis), sowie Hypes, Hypes, Hypes dazu wie das Schlammbad auf einem Heavy-Metal-Festival. Und man wusste, dass jedes Jahr die Messerekorde purzeln: Quadratmeter, Aussteller, Besucheranzahl. Bei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: