So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Roboter für verschiedene Anwendungen waren ein Trend auf der CES 2017 in Las Vegas. (Bild: LG Electronics)
Bild: LG Electronics
Roboter für verschiedene Anwendungen waren ein Trend auf der CES 2017 in Las Vegas.

Internet der Dinge: Neun Herausforderungen und Trends, die die Zukunft prägen werden

12.01.2017 - In diesem Jahr kommt das Internet der Dinge mit voller Geschwindigkeit im Mainstream an. In den kommenden zwölf Monaten wird der Vernetzungsgrad von allen möglichen und unmöglichen Produkten, Maschinen und Lösungen noch einmal stark zunehmen. Wo wir den stärksten Vernetzungsgrad sehen werden, was die Hürden und Probleme sind und warum 'smart' nicht immer gleich clever oder intelligent bedeutet, zeigen die neun Trends zur Zukunft des Internets der Dinge (IoT).

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Jedes Produkt wird vernetzt. Sprachsteuerung kommt. Sicherheit wird zum wichtigeren Thema.
Haarbürsten, High Heels und Milchpumpen - es gibt kaum noch etwas, das 2017 nicht an das Internet der Dinge angeschlossen wird. Sei das jetzt sinnvoll oder auch nicht. Während der Endkunde bereits in Kürze jedes erdenkliche vernetzte Gadget kaufen kann, ist das Internet der Dinge in der Unternehmensorganisation und Produktion noch nicht so richtig angekommen. Aber auch in Unternehmen wird das Thema in diesem Jahr einen großen Schritt nach vorn gehen. Doch gleichzeitig muss die Industrie ein enormes Problem lösen, das sich zum Killer von IoT und künstlicher Intelli

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Tim Fürtel)
Bild: Tim Fürtel
Tim Fürtel
(EWE)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: