Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen
 (Bild: Cozendo auf Pixabay)
Bild: Cozendo auf Pixabay

Digitalprojekte: Agenturkunden blicken nach vorn

07.04.2022 - Eine gute Nachricht für Agenturen: Trotz drohender Wirtschaftskrise halten die auftraggebenden Unternehmen für Agenturen und Internet-Dienstleister an Digitalprojekten fest. Das geht aus einer iBusiness-Umfrage hervor.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Unternehmensverantwortliche aus dem Internet- und Digitalumfeld blicken nach vorne und beauftragen weiterhin Digitalprojekte.
Auch wenn der russische Angriffskrieg in der Ukraine substanzielle Risiken für die deutsche Konjunktur birgt, blicken die AgenturkundInnen aktuell nach vorn. Das bestätigt eine (nicht repräsentative) Erhebung unter Agentur-EntscheiderInnen, die iBusiness im Umfeld der Erhebung zum interaktiven Wirtschaftsklima Frühjahr 2022 Relation Browser durchgeführt hat. Die iBusiness-Umfrage unter den Digitalagenturen zu der Entwicklung bei ihren aktuellen Kundenprojekten zeigt, dass jeder zweite Agenturkunde (50 Prozent) Digitalprojekte plant, um den eigenen Umsatz zu erweitern. Zukunftsprojekte für digitale Geschäftsprozes

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Digitalprojekte: Agenturkunden blicken nach vorn

Warum erscheint diese "News" in einem Newsletter vom 5. September?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: