Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Digital-Arbeiter-Befindlichkeit: Angst und Zorn über Ignoranz und Verschwörungs-Nonsense stehen Hoffnung gegenüber (Bild: ornaW/Pixabay)
Bild: ornaW/Pixabay
Digital-Arbeiter-Befindlichkeit: Angst und Zorn über Ignoranz und Verschwörungs-Nonsense stehen Hoffnung gegenüber

Angst bis Hoffnung: So empfinden Menschen aus der Branche die Corona-Krise

22.05.2020 - Manche haben Angst, andere reiben sich zwischen Homeoffice und Homeschooling auf, anderen wächst der Bauch, manche hoffen auf eine bessere Welt: iBusiness hat Interaktive nach ihren Gefühlen in der Krise gefragt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die meisten Befragten erschreckt die Ignoranz der Mitmenschen - viele sehen aber auch die Chance in der Krise.
In einer Umfrage auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Joachim Graf, Herausgeber von iBusiness, Anfang Mai gefragt: "Was spürt Ihr am meisten von der Krise?" Die Antworten vermitteln ein buntes Bild von den Belastungsstrukturen, denen Menschen während der Corona-Pandemie ausgesetzt sind: Sei es als Privatpersonen oder als Unternehmer, emotional oder professionell und reichen über die ganze Bandbreite von Optimismus, dem Tatendrang, die Gelegenheit, in der Krise wahrzunehmen bis zu offen zugegebener Angst vor dem, was da kommen mag.

So gibt Axel Hoffmann‘Axel Hoffmann’ in Expertenprofilen nachschlagen , Marken- und Kommunikationsexperte bei der PR-Agentur Primus inter pares zur Homepage dieses Unternehmens&n

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.