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Verkaufspsychologie: Damit die Kundinnen und Kunden auch morgen noch kraftvoll zupacken.
Verkaufspsychologie für B2B und B2C: Wie das Gehirn denkt
06.04.2022 - Wer versteht, wie das Gehirn denkt, kann viel wirksamer verkaufen. Nutzen Sie diese vier Erkenntnisse aus der Psychologie, um die Wahrnehmung und Wirkung bei Kundinnen und Kunden gezielter zu steuern.
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Verkaufspsychologie für Online-Händler - so verkaufen Sie garantiert besser!
Je mehr Wahloptionen zur Verfügung stehen, umso schwieriger wird die Entscheidungsfindung. Dieses Phänomen wird auch Paradox of Choice oder Marmeladen-Paradoxon genannt (siehe iBusiness: Verkaufspsychologie - Wie Sie Ihre Kunden richtig triggern ). Das Konzept beschreibt, dass eine große Auswahl an Marmeladen zwar mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, allerdings führt diese große Aus
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